Deine Karriere bei
Rautenberg & Hoffmann

Deine Karriere bei
Rautenberg & Hoffmann

Deshalb bist du bei uns genau richtig

Deshalb bist du bei
uns genau richtig

Als führendes Dentallabor in Schwaan bei Rostock sind wir stolz darauf, auf dem neuesten Stand der Technologie zu arbeiten und nur die fortschrittlichsten Methoden und Materialien zu verwenden. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir als Team immer füreinander da sind und ein familiäres sowie angenehmes Arbeitsklima schaffen. 

Wir möchten sicherstellen, dass Du als Teil unseres Teams stets die größte Anerkennung und Wertschätzung erhältst, die Du wirklich verdienst. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und sich entfalten kann. Durch regelmäßige Weiterbildungen und dem Austausch im Team bringst du deine Fähigkeiten auf das nächste Level.

Jetzt initiativ bewerben:

Zahntechniker (m/w/d)

Zahntechnikermeister (m/w/d)

Deine Vorteile im überblick

Deine Vorteile
im überblick

"Wir schenken nicht nur Patienten,
sondern auch dir ein Lächeln ins Gesicht."

"Wir schenken nicht nur Patienten, sondern auch dir ein Lächeln ins Gesicht."

Mitarbeiterstimmen

Das Sagen deine
neuen Kollegen

“Wir arbeiten hier mit der neusten Technik und bilden uns stetig weiter, sodass ich hier meine Fähigkeiten als Zahntechniker auf ein neues Level bringen kann.”

Tobias

Zahntechniker

“Unser Team ist für mich  mehr als nur Kollegen – wir sind wie eine Familie. Die Unterstützung und Herzlichkeit im Team sind unschlagbar.”

Antje

Zahntechnikermeisterin

“Unser Chef hat immer ein offenes Ohr für uns. Auch bei privaten Anliegen hilft er uns weiter. Das trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohlfühle.”

Ahmad

Zahntechniker

Lust auf eigenständiges Arbeiten
in einem professionellen Team bei einer
spitzen Bezahlung? Dann bewirb dich jetzt!

Lust auf eigenständiges Arbeiten
in einem professionellen Team bei einer spitzen Bezahlung? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Wir behandeln deine Bewerbung vertraulich. Deine Daten werden geschützt übermittelt.